Kristina Krebs steht seit vielen Jahren in unterschiedlichsten Rollen in den Kindertheaterproduktionen der Volksbühne Körner auf der Bühne. Ihre stets temperamentvollen Darstellungen, etwa in der „Kleinen Hexe“
(1990) „Biene Maja“ (2001), als „Pipi Langstrumpf“(2002) oder aber als das „Sams“(2005) wird Generationen von Kindern aus den Vorstellungen im Kulturzentrum Herne in schöner und bildhafter Erinnerung bleiben.

Die Mutter einer kleinen Tochter, die ihrerseits schon auf der Bühne steht, ist unserem Publikum auch aus einer Reihe kleinerer Rollen bekannt, so etwa als Model in „Vater einer Tochter“(1998) oder der schrill-schrägen Konkubine in der „Kaktusblüte“ (2003).

Mit ihrer Darstellung der einfühlsamen Krankenschwester Wilson in der Inszenierung „Schon wieder Sonntag“ (2004) und den von gefühltem Tiefgang geprägten Dialogen mit ihren Patienten Cooper (Gerd Kamps) und Alyott ( Peter Fischer) eines Altersheims hat sich Kristina Krebs auch als Charakterdarstellerin für weitere Einsätze bei der Volksbühne Körner und in der „Komödie am Park“ nachdrücklich empfohlen.

In „Marlene“ nun steht Kristina Krebs ab November 2006 in der „Komödie am Park“ als Assistentin Vivien der Dietrich gemeinsam mit Margot Komatz und im Wechsel mit Heike Gruß auf der Bühne unseres Theaters.