Dies ist ein moderiertes Gästebuch. Einträge in dieses Gästebuch erscheinen erst nach Freigabe durch den Webmaster auf dieser Seite. Wir wurden durch unlautere Firmen, die unser Gästebuch zu Werbezwecken missbrauchten, zu diesem Schritt gezwungen.

SPAM-Einträge aller Art sind in unserem Gästebuch verboten und werden selbstverständlich sofort gelöscht. Dabei werden die IP-Adressen der Absender registriert und geloggt. Jegliche Werbung ist in diesem Gästebuch verboten. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

29.03.2012 - Alwis
Bisschen viel "Weiberkrame" auf den Brettern die die Welt bedeuten. "Man" hatte eine schwere Zeit bis zum letzten Vorhang. Auweh

04.03.2012 - Friedhelm G. Kokoska (kokoska-haltern.de)
Wir (meine Frau und ich) durften an der Premiere "Magnolien aus Stahl" am 03.03.12
teilnehmen. Wir waren sehr überrascht und nach der Aufführung überwältigt. Das hätten wir nie gedacht: Es war sehr schön und eine überaus gelungene Aufführung. Wir sind sicher, für uns nicht der letzte Besuch.
Danke!

22.02.2012 - David (http://www.tvheute.org)
Sehr gute Seite, werde öfter mal vorbeischauen. Ich freue mich auf weitere interessante Updates von Ihnen.

Grüße
David

30.01.2012 - Holger & Dr.Alexandra Di Mauro
Wir waren am 28.01.2012 zum ersten aber sicher nicht zum letzten mal in der Vorstellung. Uns gefiel sowohl die familiäre, intime Atmosphäre und auch das Bemühen uns einen angenehmen Sitzplatz zu verschaffen was bei den 2 Säulen im Zuschauerraum nicht immer einfach ist. Auch das Stück und die Darsteller machen Lust auf mehr. Ab sofort haben sie mich und meine Frau als neue Mitglieder hinzugewonnen.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 Weiter